Was bringt die SVP? Nichts, sie nimmt.

Mit Geldsegen ist die SVP auf Abwegen

Frohlocke die Abzocke!
Frohlocke die Abzocke!

Wer denkt, dass die SVP eine grosse Bereicherung für die Schweiz sei, irrt sich gewaltig und ist komplett falsch gewickelt. Wenn öffentlich-rechtlich deutsche Fernsehsender wie die ARD und ZDF zwei Milliarden Euro von 2017 an mehr haben wollen, dann erscheint es uns doch relativ viel. Immerhin tun sie etwas für die breite Öffentlichkeit und missbrauchen ihre Macht nicht als vierte Gewalt. Sie setzen sich für eine zivilgesellschaftliche Ordnung ein. Aber die SVP hingegen gibt sich nicht mit Kleingeld ab. Auf Kosten von uns braven, unbescholtenen Bürgern und Steuerzahlern zockt sie, sage und schreibe, 77 Milliarden Franken ab. Das sprengt vollends den Rahmen des Erträglichen. Für das einfache Fussvolk tut sie aber auch gar nichts. Im Gegenteil, sie schürt Ängste und Hass, um unsere Zivilgesellschaft zu spalten und um von ihren wesentlichen Verfehlungen abzulenken. Vielleicht gibt es ab und zu mal eine Gratis-Bratwurst. Fairer Deal, oder?

Die heimliche Gier des Wählers:
http://www.tagesanzeiger.ch/die-heimliche-gier-des-waehlers

Statt liefere nume lafere:
http://www.blick.ch/schwatzen-statt-schaffen

2 Kommentare zu „Was bringt die SVP? Nichts, sie nimmt.

  1. Man muss sich nur mal den finanziellen Aufstieg von Christof Blocher als Emporkömmling, Ausnutzer gesetzlicher Grauzonen und strategischem Manipulator ansehen. Hinter den Kulissen ist das wahre Parteiziel das Gleiche. Ich bin überzeugt: Wer als Blocheranhänger seine wahre Biografie und nicht seine Reden kennen würde, wäre längst woanders hingegangen. Nun: Politik hat schon immer Massen blind gemacht.

    Liken

  2. Lass Dich bitte niemals entmutigen, sei stark und mutig, wer sich in den Kampf gegen Hass und Dummheit begibt hat sich entscheden Mensch statt willenloser Roboter zu sein. Wir die Gegner von SVP und amoklaufenden Rechte verfuegen zwar nicht ueber die Wahlkampf Gelder der rechten Parteien, koennen aber mit unseren Argumenten und unserem Willen Stellung zu beziehen den Rechten auch ausserhalb des Wahlkampfs immer wieder schaden, es gibt immer wieder Menschen, welche nicht mehr schweigen.

    Gefällt 1 Person

Kommentare sind geschlossen.

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑